Event

Kasperlitheater in Bivio

img_wt1_gfjabfbfe
Ein fröhliches Zirkus-Mitmach-Theater!

Beschreibung

Date
21.02.2022 um 16:30 Uhr

Tritratralala...

Dr Kasperli u ds Zirkuskrokodil
Helle Aufregung im Zirkus Bimbolo: Das Zirkuskrokodil ist ausgebüchst! Der Kasperli und Bello sind sofort bereit die gefährliche Suche auf sich zu nehmen. Doch ohne die Hilfe von Gröseli würde dieses Unterfangen im Chaos enden… Ob die Zirkusvorstellung doch noch durchgeführt werden kann?

Ein fröhliches Zirkus-Mitmach-Theater!

Türöffnung 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Für Kinder ab 4 Jahren. Kinder unter 7 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Dauer ca. 45 Minuten.

Online-Anmeldung erforderlich unter web5.deskline.net/TSBAAG/b0a7fb62-de53-463e-91e9-15f113540db4/de.

Preis: CHF 5.00 pro Person.

Sämtliche Veranstaltungen wegen Covid-19 unter Vorbehalt. Es gelten die jeweils aktuellen BAG-Vorschriften.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Feratel Schweiz.