Restaurant Bivio

Hotel und Restaurant Guidon

img_4kq_fdjgfaed
Hotel und Restaurant Guidon

4 Bilder anzeigen

img_4kq_fdjgfaej

In Bivio, am Fusse des Julierpasses finden Sie unseren kleinen Familienbetrieb.

Mit feinen Gerichten und preiswerten Zimmern sorgen wir täglich für ihr Wohl. Herzlich willkommen im Guidon.

Beschreibung

Gutbürgerliche Küche mit saisonalen Höhepunkten

Bei uns finden alle ihre Lieblingsgericht. Von kleinen Snacks bis zum ausgewachsenen Menu, vom währschaften Fleischgericht bis zum feinen Vegi-Menu. Und für Weinliebhaber lagern im Keller immer ein paar edle Tropfen.

Im Restaurant mit 75 Sitzplätzen, unserem geheizten Wintergarten mit 40 – 50 Sitzplätzen und der Sonnenterasse mit 35 Sitzplätzen sind wir von Weihnachten bis anfangs Dezember täglich für Sie da.

Gemütlich, persönlich, preiswert

Unsere 5 einfach ausgestatteten Zimmer sind gemütlich eingerichtet und richten sich an Gäste, welche wert auf persönliche Atmosphäre zu erschwinglichem Preis schätzen.

Auf der Etage hat es ein Bad, eine Dusche und zwei Toiletten. Unsere «Hausfee» sorgt jederzeit für einladende Sauberkeit im Hotelbereich.

Legendär und immer einen Halt wert!

Unsere hausgemachten Nusstorten sind weit herum berühmt. Für viele ist ein kurzer Halt bei der Vorbeifahrt fast schon Pflicht, um sich und seine Lieben zuhause mit einer originalen Guidon Nusstorte zu verwöhnen.

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit dem PostAuto von Chur nach Bivio oder mit der Rhätischen Bahn nach Tiefencastel und von dort mit dem PostAuto nach Bivio.

Anfahrt

Ausfahrt Thusis Süd nehmen und weiter Richtung St. Moritz bis nach Bivio fahren.

Parken

Direkt beim Hotel und Restaurant Guidon.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Tourismus Savognin Bivio Albula AG .

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.