Event

Kinderkonzert Nr. 3 mit Linard Bardill «i singa vo da Sunna»

img_wt1_gcebgcfjb
So soll die Sonne aber auch ganz fest scheinen, wenn Linard Bardill zum Konzert in den Kurhauspark ruft.

Beschreibung

Date
03.08.2021 um 15:00 Uhr

Linard Bardill, Vater von Doppelhas und Brummbär Beltrametti schlürft in seiner Freizeit nicht nur Spaghetti, er komponiert und dichtet, schreibt und ist ein ganz feiner Krampfer in der Kinderkulturszene. Ohne seine Lieder, seine Geschichten und sein Sein wäre es in manchem Kinderzimmer nicht so bunt. Und das Grösste ist; er holt die Sonne in die kleinen und grossen Herzen. Kosten: Erwachsene CHF 15.00 Kinder bis 12 Jahre kostenlos Anmeldung ist erforderlich unter T +41 81 384 11 34 oder E-Mail:office@kuhaus.com

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Feratel Schweiz.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.