Event Surses

Hall im Stall - BASEMENT SAINTS

img_wt1_giiddbbcj
BASEMENT SAINTS - ROCK & BLUES

Basement Saints fährt ein wie das dritte Glas Whiskey am kolossalen Lager­feuer, dort wo deine schmutzige Ver­gangenheit in Rauch aufgeht.

Beschreibung

Date
20.08.2022 um 19:00 Uhr

BASEMENT SAINTS - ROCK & BLUES

Basement Saints fährt ein wie das dritte Glas Whiskey am kolossalen Lager­feuer, dort wo deine schmutzige Ver­gangenheit in Rauch aufgeht. Frischer Rock‘n‘Roll wie in alten Zeiten, ein Hauch von Blues und gerade genug Soul. Heiss wie eine schwitzende Masse vor der Konzertbühne, Musik für 1000-Meilen-Nächte.
Basement Saints ist eine multinationale Rockband mit Sitz in Aarau, Schweiz. Die Gruppe besteht aus dem Leadsänger und Rhythmusgitarristen Anton Delen (Südafrika), dem Leadgitarristen Levent Basharan (Vereinigtes Königreich) und dem Schlagzeuger Simon `Molly` Moll (Schweiz).
Nach der Veröffentlichung von zwei Alben und einer EP seit 2013 hatten Ba­sement Saints eine etablierte Fange­meinde. Sie spielten grosse Shows, unter anderem als Vorgruppe von Ten Years After, Uriah Heep, The Cult und traten am Montreux Jazzfestival auf.

Ort: Stradung 26 | 7460 Savognin
Türöffnung ab: 19.00 Uhr
Konzert ab: 20.00 Uhr
Ticket im Onlineshop erhältlich.
Preis: CHF 28.– (Abendkasse CHF 30.–)
Mehr Informationen unter: www.hallimstall.ch/
Beschränkte Platzzahl.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Feratel Schweiz.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.