Event Surses

Hall im Stall - SHEM THOMAS

img_wt1_giiddbbbb
SHEM THOMAS - VOICE
Aufgewachsen ist Thomas in Diepold­sau. In seiner Jugend war er schon in Bands aktiv.

Beschreibung

Date
09.07.2022 um 19:00 Uhr

SHEM THOMAS - VOICE
Aufgewachsen ist Thomas in Diepold­sau. In seiner Jugend war er schon in Bands aktiv. Bei einem Frankreichauf­enthalt 1999 entdeckte er sein Talent für die Gitarre und das Songschreiben und bereits ein Jahr später stellte er sein erstes Album Back in France mit eigenen Songs zusammen.
2014 nahm er an der zweiten Staffel von The Voice of Switzerland teil und war einer der 40 Kandidaten, die die Blind Auditions überstanden. Im Team von Stefanie Heinzmann kam er in die Liveshows und erreichte dank ihres Vo­tums das Finale.

Ort: Stradung 26 | 7460 Savognin
Türöffnung ab: 19.00 Uhr
Konzert ab: 20.00 Uhr
Ticket im Onlineshop erhältlich.
Preis: CHF 28.– (Abendkasse CHF 30.–)
Mehr Informationen unter: www.hallimstall.ch/
Beschränkte Platzzahl.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Feratel Schweiz.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.