MS Sport Bike World Camp Savognin

Kind mit Bike über Schanze
MS Sports organisiert schweizweit insgesamt 377 Sportcamps für Kinder. Zum dritten Mal findet auch diesen Sommer das Bike World Camp powered by Swiss Cycling in Savognin statt.

Dienstag, 6. - Freitag, 9. August 2024

Bike World Camps Standort Savognin

Savognin liegt im einem wunderschönen Hochtal und bietet einiges was das Biker-Herz begehrt. Ausgangspunkt für kürzere und längere Touren auf Flurwegen und Singletrails ist der Pausenplatz des zentral gelegene Schulhauses Grava. Dort können die Kids mittels verschiedener Hindernisse ihre Skills verbessern. Der neu gebaute Pumptrack am Badesee und die Möglichkeit, sich auch mal Höhenmeter durch die Benutzung der Bergbahn zu erleichtern, garantieren rundum tolle Bike-Erlebnisse.

In den Trainings wird nicht nur die individuelle Fahrtechnik, sondern auch der Spass am Biken auf spielerische Art und Weise gefördert. Die Sicherheitsaspekte des Bikesports werden stets in das actionreiche Programm integriert.

Alter:

  • Für alle Kinder mit den Jahrgängen 2009 bis 2018
  • Sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

Kurszeiten:

  • während vier Tagen von 9.30 bis 16.00 Uhr
  • inklusive Mittagessen

Preise pro Kind/Woche

  • CHF 360.00, wenn das eigene Bike mitgebracht wird
  • Ein Bike kann für CHF 90.00 gemietet werden (bitte bei der Anmeldung reservieren! Kurzfristige Anfragen können eventuell nicht berücksichtigt werden)
Mit Bike über Schanze springen

Anmeldung

Bike World Camps 2024