Bestellung Gästekarte Val Surses.

Gästekarte für Zweitwohnungseigentümer und unentgeltlich beherbergte Gäste

Bike- & Wanderbus Savognin

Onlinezahlung ist auch mit der Debitkarte möglich. Beachten Sie, dass Sie sich vorgängig bei der debiX+ App für das 3-D Secure registrieren müssen. Bei Fragen zu debiX+ App oder 3-D Secure wenden Sie sich an Ihre Bank.

Hinweis.

Neuer Gästekarten-Webshop und neuer Registrierungsprozess

Ab Mai 2025 können Zweitwohnungseigentümer ihre Gästekarte über unseren neuen Gästekartenshop kaufen. Neu kann neben Kreditkarte/Bankkarte mit TWINT bezahlt werden. Der neue Webshop erfordert die Erstellung eines neuen Logins auf der Plattform discover.swiss. Folgen Sie dem Link "1. Registration discover.swiss" und geben Sie Ihre alten Zugangsdaten ein (Username/Adressnummer). Nach erfolgreicher Registrierung werden Sie zum Webshop weitergeleitet. Wenn Sie zukünftig auf den Webshop zugreifen wollen, können Sie das über den Link "2. Zugang Webshop".

Allgemeine Geschäftsbedingungen Gästekarte Val Surses (AGB)

Information Gästekarte für Zweiwohnungsbesitzer und Unentgeltlich Beherbergte Gäste

Bitte beachten Sie, dass Sie die Gästekarte nur noch online über unseren Webshop bezogen werden kann. Dies gilt für die Jahres- sowie für die Gästekarten für unentgeltlich beherbergte Gäste. Mit dieser Anpassung machen wir einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung.

Im Einzelfall kann eine Gästekarte für CHF 50.00 für Erwachsene und CHF 30.00 für Kinder am Schalter gekauft werden. Falls Sie Hilfe benötigen beim Ausstellen der Gästekarten über unseren Webshop, sind wir gerne für Sie da. Ebenfalls werden aus umweltgründen keine Gästekarten mehr am Schalter auf Papier gedruckt.

Zweitwohnungseigentümer, Dauermieter und Campingplatzmieter

Die Jahreskarte kostet im Webshop CHF 40.00 für Erwachsene und CHF 20.00 für Kinder von 10 bis 15 Jahren. Für Kinder unter 10 Jahren ist die Gästekarte Val Surses kostenlos. Massgebend ist das Alter bei Bestelldatum.

Sie können die Gästekarte Val Surses auf Ihrem Smartphone speichern oder auf ein A4-Blatt ausdrucken. Das Printlayout der Gästekarte Val Surses im Kreditkartenformat. Hüllen erhalten Sie bei der Tourismus Val Surses Savognin Bivio AG und der Infostelle in Bivio. 

Wenn Sie Gäste in Ihrer Ferienwohnung unentgeltlich beherbergen, wie Verwandte und Bekannte, können Sie als Zweitwohnungsbesitzer die Gästekarte Val Surses für mindestens zwei zusammenhängende Tage direkt online beziehen. Kosten CHF 5.00 pro Tag (muss bei jedem Aufenthalt neu gelöst werden).

Für Gästekarten die am Schalter der Gästeinformation in Savognin oder Bivio bezogen werden wird eine Gebühr von CHF 10.- pro Gästekarte erhoben.

Logindaten

Haben Sie Ihre Logindaten zum Gästekarten-Webshop verlegt oder verloren, dann hilft Ihnen die Gästeinformation Savognin gerne weiter unter ferien@valsurses.ch oder 081 659 16 16.

 

Mehr anzeigen
JULIA Visual

JULIA. Ihre digitale Begleitung für das Val Surses

Wo auch immer Sie sind, mit der digitalen Urlaubsbegleiterin JULIA haben Sie das Val Surses immer mit dabei. 

Jetzt registrieren