Medienmitteilung 18.07.2023

Openair-Kino Savognin 2023

Openair Kino Savognin
Kinofilme unter freiem Himmel geniessen – das Openair-Kino am Lai Barnagn geht in die nächste Runde. Von Montag, 24. Juli bis Montag, 31. Juli erwartet Sie in Savognin unterhaltsamer Kino-Spass.

Das Programm gestaltet sich auch in diesem Jahr spannend und abwechslungsreich. Ob Drama, Action, Komödie oder Familienfilm - bei diesem Filmprogramm kommen alle auf ihre Kosten. Die Vorführungen beginnen jeweils um ca. 21.15 Uhr.

•          Montag, 24. Juli              Everything Everywhere All at Once

•          Dienstag, 25. Juli           Super Mario Bro's

•          Mittwoch, 26. Juli           Da Mustér a Müstair – in aventura a travers il Grischun

•          Donnerstag, 27. Juli       Ticket to Paradise

•          Freitag, 28. Juli               Astérix & Obélix im Reich der Mitte

•          Samstag, 29. Juli           Guardians of the Galaxy 3

•          Sonntag, 30. Juli            Der Bestatter

•          Montag, 31. Juli             The Blues Brothers

Für ein einmaliges Kinoerlebnis können eine begrenzte Anzahl Klappstühle sowie Picknickkörbe online bestellt werden. Die Picknickkörbe werden in Zusammenarbeit mit der heimischen Käserei «Nossa Caschareia» für jeweils zwei Personen zusammengestellt.

Am Mittwoch, passend zum romanischen Film «Da Mustér a Müstair – in aventura a travers il Grischun», wird ein spannendes Rahmenprogramm ab 19.30 Uhr angeboten. In Zusammenarbeit mit dem Radio Televisiun Rumantscha können Sie in die lokale Kultur komplett eintauchen. Lassen Sie sich überraschen.

Tickets können online oder an der Abendkasse gekauft werden. Die Eintrittspreise belaufen sich auf CHF 18.- bzw. CHF 12.- für Kinder bis 16 Jahre. Um Wartezeiten an der Abendkasse zu reduzieren, wird empfohlen, die Tickets online zu kaufen. Es gibt keine Bestuhlung. Es dürfen eigene (Klapp-)Stühle, Sitzkissen oder Badetücher mitgenommen werden. Eine warme Decke wird empfohlen.

Die Vorführungen finden bei jedem Wetter statt. Bei Sturm oder Starkregen kann die Filmvorstellung jedoch abgesagt werden. Informationen zur Durchführung gibt es jeweils ab 12.00 Uhr auf der Openair-Kino Webseite.

Mehr Informationen und Tickets unter valsurses.ch/openairkino