Openair Bivio Do, 11. - Sa, 13. Juli | Kinder-Sommerfest Sa, 13. & So, 14. Juli

Mehr Informationen zu den Events im Val Surses

Personal gesucht!

Val Surses - so nah an einem anderen Job.

Bist du daran interessiert eine Auszeit von deinem Job zu nehmen, um sich einer spannenden Tätigkeit in einem Saisonbetrieb im Val Surses anzunehmen? Oder bist du pensioniert und möchtest wieder einer Tätigkeit nachgehen? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und teile uns mit, in welchem Zeitraum du dir eine Auszeit im Val Surses vorstellen kannst und in welcher Position. Wir werden dann mit dir in Kontakt treten und weitere Details bezüglich einer Anstellung besprechen.
Die Zeitdauer ist unbegrenzt, wir empfehlen jedoch mindestens einen Monat.

Die Vielfalt des Val Surses bietet nicht nur für Gäste viele Attraktionen und Aktivitäten, sondern auch für Arbeitssuchende.

 
In welchem Zeitraum wärst du verfügbar?
Deine Anfrage wird von der Tourismus Savognin Bivio Albula AG und dem Verein Gastro Albula Surses verarbeitet und einem personalsuchenden Betrieb im Val Surses weitergeleitet. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nach der Weiterleitung bei der Tourismus Savognin Bivio Albula AG und dem Verein Gastro Albula Surses gelöscht. 
   Ja, ich bin mir bewusst, dass meine Daten weitergeleitet werden und bin damit einverstanden.