Inhalt Val Surses im Gespräch

Val Surses im Gespräch - die moderierte Gesprächsrunde mit Publikum

La Scuntrada
Die Moderatorin Melanie Salis spricht mit Persönlichkeiten aus dem Surses über ein aktuelles Thema aus dem Tal und lässt dabei auch Platz, mehr über die Personen selber zu erfahren.

Nächster Anlass

Sonntag, 1. Oktober 2023

Zeit: Frühstück ab 08.00 Uhr, Start Gespräch um 10.00 Uhr
Wo: Restaurant La Scuntrada in Tinizong
Dauer: Jeweils 1 Std. Gespräch mit Publikumsfragen, Anschliessend Austausch und gemütlicher Ausklang

Thema: Leben und Arbeiten mit der Natur, in der Natur

Gäste:

  • Geni Ballat, Bergführer und langjähriger Wildhüter aus Parsonz
  • Séverine Curiger, Bio-Landwirtin aus Tinizong
  • Sarah Brummer, Pferdetrainerin und Biobäuerin ebenfalls aus Parsonz.

Tipp: Auf Wunsch ab 8.00 Uhr gemütliches «Zmörgala» beim reichhaltigen Frühstücks-Buffet (bitte anmelden) CHF 22.- / Pers.

Zur Veranstaltung.

Anmeldung und Fragen

Bei der Anmeldung können Sie zum Abschluss Ihre Fragen einreichen oder Sie können über den Button unten Fragen für die Gesprächsrunde stellen.

Der Anlass findet mehrmals im Jahr statt und lädt Einheimische und Gäste im Sinn einer «meisa radonda», einer informativen und unterhaltsamen Gesprächsrunde ein, sich in gemütlichem Rahmen auszutauschen oder einfach dem Gespräch zu lauschen. Wer möchte, kann sich spontan vor Ort oder im Vorfeld mit Fragen einbringen. Das können Fragen zum jeweiligen Hauptthema oder allgemeine Fragen zu Tourismus, Gemeinde oder dem Tal sein.

Eine Zusammenarbeit von Anavant Surses, dem Förderverein La Scuntrada in Tinizong sowie der Tourismus Savognin Bivio Albula AG.

Mehr anzeigen
Val Surses im Gespräch

Bisherige Anlässe Sonntag, 2. Juli 2023

Thema: Gastronomie im Surses. 

Thema: Gastronomie im Surses. Gäste: Martina Lanz, Hotel Post Bivio, Vorstandsmitglied Verein Parc Ela; Karin Hersche, Florians Weinstube und Vorstandsmitglied von Gastro Albula Surses; Katja Sulzberger, Restaurant Bellavista in Parsonz; Werner Niederer, ein Gast, der sich im Surses auskennt und gerne auswärts isst.

Impressionen
Mehr anzeigen
Val Surses im Gespräch

Samstag, 14. Januar 2023

Thema: Anforderungen an Tourismus und Gemeinde. 

Gäste: Leo Thomann, Gemeindepräsident der Gemeinde Surses.
Tanja Amacher, Geschäftsführerin der Tourismus Savognin Bivio Albula AG.

Zur Zusammenfassung