Das Team der Tourismus Savognin Bivio Albula AG

Alp Flix im Parc Ela
Alp Flix ©Lorenz A. Fischer
Hier finden Sie sämtliche Ansprechpartner. Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind gerne für Sie da.

Produktmanagerin – Patricia Tenini

Meine Tätigkeit: Als Produktmanagerin gehört es zu meinen Aufgaben die Angebotspalette für unsere strategische Ausrichtung zu stärken und neue, spannende Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Eine weitere wichtige Tätigkeit ist die Zusammenarbeit mit den touristischen Leistungsträgern in der Ferienregion, damit wir unseren Gästen ein unvergessliches Ferienerlebnis bieten können. Spannende Ideen sind jederzeit willkommen!

Mein perfekter Tag im Val Surses: An einem perfekten Tag im Val Surses stehe ich früh auf, um die ersten Sonnenstrahlen des Tages einzufangen. Nach einem ausgiebigen Frühstück geht es entweder zu Fuss oder mit dem E-Bike auf einen der vielen Ausflugsberge in der Region. Oben angekommen geniesse ich die herrliche Landschaft und den Ausblick ins Tal bei einem gemütlichen Picknick. Am späteren Nachmittag geht es zurück ins Dorf, um den Tag am Badesee mit einem Sprung ins kühle Nass ausklingen zu lassen.

Kontakt: p.tenini@valsurses.ch

Mitarbeiter TSBA

Gästebetreuung – Anja Kubli

Meine Tätigkeiten: Zu meinen Hauptaufgaben gehört die Betreuung der Gästeanliegen persönlich am Schalter, per Telefon und E-Mail. Meine Arbeit ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Der persönliche Kontakt zu den Gästen bereitet mir sehr viel Freude.

Mein perfekter Tag im Val Surses: Beginnt mit einer Tasse «Bivio Kaffee» in der Hand, dazu geniesse ich die Aussicht auf meinen Hausberg Piz Spegnas. Danach geht’s zum Parkplatz Plang la Curvanera. Von dort aus wandere ich hoch zum Lai Tigiel. Beim Lai Tigiel angekommen ist es Zeit für eine kleine Abkühlung im kalten Bergsee. Nach der Abkühlung esse ich eine feine «marenda». Ich erfreue ich mich der Aussicht und den Kuhglocken von den weidenden Rindern. Danach geniesse ich den atemberaubenden Sonnenuntergang und dann geht’s für mich wieder hinunter ins Tal Richtung Bivio. Dort geniesse ich eine feine Pizza quattro formaggi aus dem Steinofen und dann geht’s zurück nach Hause, wo ich glücklich ins Bett falle.

Kontakt: a.kubli@valsurses.ch

Portrait Mitarbeitende

Redaktion Ferienmagazin Aktuell – Bettina Bergamin

Meine Tätigkeiten: Zu meinen Tätigkeiten gehört die Redaktion des Ferienmagazins Aktuell, das sieben Mal im Jahr mit aktuellen Informationen und Angeboten rund um unsere Ferienregion erscheint.  

Mein perfekter Tag im Val Surses: Für mich macht es die Vielfalt aus. Ich unternehme beispielsweise tagsüber eine Wanderung hoch über dem Tal von Radons nach Tga im Val Faller oder zur Motta Palousa mit Blick ins Albulatal. Und besuche abends eine Tanz- oder Theatervorstellung von Origen. Einfach Natur und Kultur verbinden und zwischendurch lokale Spezialitäten in einem unserer Restaurants geniessen.

Kontakt: aktuell@valsurses.ch

Mitarbeiter TSBA

Digitale Urlaubsbegleiterin – JULIA

Meine Tätigkeiten: Ich bin JULIA - Ihre digitale Urlaubsbegleiterin. Ich informiere den Gast mit aktuellen Informationen auf seinen Aufenthaltszeitraum abgestimmt. So bekommen unsere Gäste nur Informationen die für sie auch wirklich relevant sind. Ob anstehende Veranstaltungen, Gästekarte, Tourenvorschläge, Pistenbericht, Betriebszeiten der Bergbahnen, Wetterinformationen, Webcams, Restaurants, Schlechtwettertipps etc. Mit mir sind Sie bestens gerüstet für erholsame Ferien im Val Surses. www.valsurses.ch/julia.

Mein perfekter Tag im Val Surses: Am liebsten verbringe ich den Tag an der Seite unserer abenteuerlustigen Gäste, welche das Val Surses erkunden. 

Kontakt: ferien@valsurses.ch

JULIA